Eva Kühne-Hörmann bei

Eva Kühne-Hörmann bei Facebook

Das Wetter

Das Wetter heute

Jetzt Mitglied werden!



Machen Sie mit.
Werden Sie Mitglied in der CDU.
weiter

Sie sind hier: Start Aktuelles 05.02.2014 Fahrt zum Hessichen Landtag
05.02.2014 Fahrt zum Hessichen Landtag PDF  | Drucken |  E-Mail

Mit Staatsministerin Eva Kühne-Hörmann MdL nach Wiesbaden zum Hessischen Landtag und nach Mainz zum ZDF

Die Landtagsabgeordnete Eva Kühne-Hörmann bietet am 5. Februar 2014 eine Busfahrt nach Wiesbaden zum Hessischen Landtag für alle Interessierten an. Das Rahmenprogramm ermöglicht es, eine Plenarsitzung „live“ von der Besuchergalerie zu verfolgen und ein Gespräch mit Frau Staatsministerin Eva Kühne-Hörmann MdL zu führen. Erstes Ziel der Reise wird Mainz sein. Dort besuchen die Reisenden das ZDF und haben anschließend die Möglichkeit, Wiesbaden eigenständig zu erkunden. Der Kostenbeitrag in Höhe von 17 € wird im Bus auf der Hinfahrt erhoben. Interessenten melden sich bitte bis zum 27. Januar 2014 im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0561 52144 20 oder per Fax unter der Nummer 0561 52144 61 an. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zum Programmablauf.